Home
Wir über uns
Programm
Service
Beratungsangebot
So finden Sie uns
Kontakt-Formular

 

  proserv electronic GmbH

                                        zertifiziert nach DIN EN ISO 9001

 

 

 

Wir über uns

Am 07.01.1999 wurde das Einzel-Unternehmen proServ electronic von Sabrina Frühinsfeld in Dortmund - Hombruch gegründet. Schwerpunkte bildeten zu Anfang der Prototypen-Aufbau von Leiterplatten und die Kabelkonfektionierung.

Dank gut ausgebildeter Mitarbeiter waren wir schnell in der Lage durch Flexibilität und Qualität einen zufriedenen Kundenstamm aufzubauen, der uns nach und nach dazu bewegte auch die kleinen und mittleren Serien zu fertigen. So füllten sich die Räumlichkeiten und wurden auch schon bald darauf zu klein.

Am 01.05.2001 bezogen wir die jetzigen Räumlichkeiten in der Knapmannstraße. Was anfangs zu groß erschien, war kurze Zeit später mit Maschinen und Equipment gefüllt, das für die Leiterplattenbestückung und Kabelkonfektionierung benötigt wird.

Am 05.08.2002 war es dann so weit, die proServ electronic GmbH wurde von den Gesellschaftern Sabrina Frühinsfeld und Marco Schönefeld gegründet.

Der Betriebswirt des Handwerks - Marco Schönefeld - bedeutete eine weitere sinnvolle und wichtige Ergänzung für das neue Unternehmen.

Die GmbH übernahm den gesamten operativen Bereich des Einzelunternehmens. Als Geschäftsführer wurden Sabrina Frühinsfeld und Marco Schönefeld gestellt.

Auch weiterhin setzen wir uns mit vereinten Kräften für die Ziele des Kunden ein.

Wir blicken auf eine langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit mit zufriedenen Kunden zurück und werden uns auch weiterhin mit vereinten Kräften für die Ziele unserer Kunden einsetzen.

Ihr proServ Team